Diese Webseite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Daten­schutz­erklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.

architektur & Innen­architektur

Für Gastronomie, Hotels und das Gesundheitswesen

Seit über 20 Jahren vereinen wir Architektur, Innenarchitektur und Design mit Funktionalität und sorgen dafür, dass Menschen sich in Räumen wohlfühlen.

Von der ersten Idee übers Projekt bis zum fertigen Produkt – wir begleiten Sie in allen Bereichen der Raumplanung und Innenausstattung als erfahrener und zuverlässiger Partner. Strukturiert und engagiert.

Wie wir arbeiten

 

Hotellerie

Sanierung, Renovation, Umbau und Erweiterungen
Hotelprojekte »

Zimmereinrichtungen und Interior Design für Hotels
Hoteleinrichtungen »

Gastronomie

Innenarchitektur und Interior Design für Restaurants, Bars, Bistros und Clubs
Gastroprojekte »

Gastro Einrichtungen, Möblierung und Ausstattungen
Gastroeinrichtungen »

Spital & Pflegeheim

Neubau und Umbau von Altersheimen, Pflegeheimen und Spitäler.
Projekte Spitäler & Heime »

Einrichtungen für Seniorenzimmer, Empfang und Behandlungsräume.
Pflegeeinrichtungen & Gestaltung »

Praxen & Apotheken

Neugestaltung und Umbau von Arztpraxen, Zahnarztpraxen und Apotheken.
Praxisplanung & Gestaltung »

Innenarchitektur für Apothekeneinrichtung, Praxiseinrichtung und Wartezimmer.
Inneinrichtung Praxen & Apotheken »

News

Doppelte Auszeichnung für die Negishi Sushi Bar

Die Negishi Sushi Bar im Circle am Flughafen Zürich wurde bei den LIV Awards 2023 in den Kategorien "Restaurant Theme" und " Brand New" als Winner ausgezeichnet. Bei letzterem sogar als Jury's Pick mit einer herausragenden Punktezahl in der Bewertungsnote. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. 

Weiterlesen
10. April 2024

Wie inszeniert man eine Story?

In Bern wurde Anfang März ein neues Nooch Restaurant eröffnet. Hotelinside hat dazu mit Ivo Christow in der Location ein Live-Interview geführt. Wie wird die einmalige Story mit dem Thema "In den Gassen von Ho-Chi-Minh-City" inzeniert? Wie ensteht ein Gästeerlebnis?   "Bei der Gestaltung von Hotels und Restaurants ist das Konzept, die Story und das Gästeerlebnis wichtiger als Trends." meint er. Lesen und sehen Sie selbst:

Weiterlesen
26. March 2024