Spothotel Pontresina Sportflügel

Pontresina

Neugestaltung Hotelzimmer

2017 durften wir wieder im Sporthotels Pontresina Hand bzw. Stift anlegen und die Neugestaltung der Zimmer im Sportflügel mit einem einziartigen Endergebnis abschliessen. Für die an das Hotel angepasste Gestaltung der Zimmer haben wir eine Tapete kreiiert die einzelne Elemente aus dem Restaurant aufnimmt.  

Mit viel Fleiss und Detailarbeit entstanden somit einzigartige Gesamtbilder die nun die Zimmer schmücken. Das Ergebnis beweist, dass sich der Aufwand mehr als gelohnt hat.

 

Die Zimmer sind in warmen Farbtönen gehalten. Die bestehende Arvenrückwand des Betts wurde mit einem neuen Kopfteil ergänzt, mit LED-Beleuchtung ausgestattet und wirkt jetzt viel gemütlicher. Die neuen Schreibtische wurden mit den bestehenden Schränken, Einbauschränken und Nachttischen kombiniert. Ergänzt und belebt werden die Zimmer mit frischen textilen Farbtupfern und einem Ohrensessel als Blickfang.