News

WIE VIEL FAKE IST NOCH OKAY?

Im aktuellen «Hotelière», dem Schweizer Fachmagazin für Hotellerie & Gastronomie, fragt Ivo Christow «Wie viel Fake ist noch okay?» und berichtet über die Einsatzmöglichkeiten von echten und unechten Materialien. 

Hier geht es zum gesamten Artikel

 

(PDF 258.28 KB) Weiterlesen
21. November 2022

BEST OF SWISS GASTRO 2022

Im wunderschönen Zelt des Cirkus Ohlala, in einem phantastischen Ambiente, sind gestern die Best of Swiss Gastro-Awards 2022 verliehen worden. Krucker Partner konnte als Sponsor Best of Swiss Gastro unterstützen und unser Head of Design Ivo Christow durfte den Preis in der Kategorie Classic überreichen. In der von uns inszenierten Lounge mit dem Motto: «Sexy Ideen die aus dem Rahmen fallen», begrüssten wir die Gäste mit einem Welcomedrink und konnten...

Weiterlesen
15. November 2022